Bei herrlichstem Frühlingswetter und klarer Bergsicht machten sich 21 Paddlerinnen und Paddler und zwei Gast-Paddler am Sonntag auf den Weg nach Kirchberg zur traditionellen „Sachertortenfahrt“.
Einige Boote wurden erstmals in diesem Jahr geputzt und ausgepackt und saison-bereit gemacht.
Elmar, mit Sachertorte und Kaffee im Gepäck, kam noch im „Turbo“ hinterher, und der eine oder andere Neu-Paddler lernte die Strecke nach Kirchberg das erste Mal kennen.
In Kirchberg, unmittelbar in der Nähe des Badehäuschens, konnten sich dann alle an der köstlichen Sachertorte, Butterbrezeln und Kaffee stärken.
Die gute Laune wurde ebenfalls durch ein Becherchen Sekt hier und da gestärkt.
Und so ging es dann wieder frisch und munter in Richtung Fischbach zurück, und zu einem kleinen „Absacker“ in der Grillhütte.
Alle hatten einen wunderschönen Tag!
Danke Elmar!!

Barbara

